Wer ist eigentlich Sensoo?

Wir sind junge Sofa-Begeisterte und erfahrene Sofa-Koryphäen. Gemeinsam sind wir ein Team aus Sofa-Nerds, das unglaublichen Spaß an seiner Arbeit hat. Wir erfinden Funktionalität, wo sie fehlt, durchdenken jedes Detail und treiben es mit Liebe, Leidenschaft und Sachverstand bis zur Perfektion. Wir leben, atmen und denken Sofa.
Frau streckt sich auf einem Sensoo Sofa
Sensoo pflanz einen Baum pro verkauftes Sensoo

Wie entsteht ein Sensoo?

Sofabau ist – zumindest bei uns – eine Mischung aus Hightech und grundsolidem Handwerk mit all seinem Gespür, Augenmaß und Herz. Dank unseres Mutterkonzerns dürfen wir auf über 60 Jahre Erfahrung und optimierte Prozesse zurückgreifen, die uns erst einen sicheren Stand beim Experimentieren ermöglicht haben und nun ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis erlauben.

Sensoo pflanz einen Baum pro verkauftes Sensoo

Unser Beitrag zum Umweltschutz

Wir sind Kinder unterschiedlicher Generationen und schauen alle besorgt auf die Umwelt. Darum brennen wir auch in puncto Umweltschutz darauf, unseren Perfektionismus und unsere Leidenschaft ausleben zu dürfen. Noch sind unsere Bedeutung am Markt und unsere Möglichkeiten gering – aber sobald wir wachsen, steigen auch unsere Chancen, Mutter Natur das Leben leichter zu machen.

Warum Sensoo? Weil Komfort Einstellungssache ist!

1. wir ein Sofa mit flexiblen Komforteinstellungen bieten
2. lange und sorgenfrei entspannen
3. ohne Risiko ausgesucht und schnell geliefert

Eine junge Frau sitzt im Schneidersitz auf einem gelben Cosy1 1-Sitzer und spielt mit Luftballons. Dabei lacht sie. Das soll zeigen wie spielend einfach der Komfort bei Sensoo angepasst werden kann.
;