Warum wir? Weil Komfort Einstellungssache ist und ...

… 1. wir ein Sofa mit flexiblen Komforteinstellungen bieten

In der Regel musst Du Dich beim Sofa-Kauf für eine Komfortversion entscheiden. Weil Komfort aber subjektiv und situationsabhängig ist, bleibt dabei immer etwas auf der Strecke. Sensoo ist anders. Weil Du mit unseren drei revolutionären Komfortfunktionen aus fest weich, aus hoch niedrig und aus sitzen loungen machen kannst. Und andersrum. Immer wieder. Dadurch ist Sensoo immer und für jeden bequem.

Sensoo – einfach den Komfort einstellen

SMOOTH

Einstellbare Sitzhärte

LOUNGE

Einstellbare Sitzposition

LIFT

Einstellbare Sitzhöhe

Ein junger Mann liegt auf dem Sofa und hat es gut. Er spielt auf einer kleinen Gitarre und genießt den Moment.

… 2. lange und sorgenfrei
entspannen

Ein Sofa muss halten, was es verspricht. Jahrelang. Darum steht Qualität bei uns direkt neben dem ultimativen Komfort an erster Stelle: Für diese Sofa-Preisklasse verwenden wir vom Innenleben bis zum Bezug überdurchschnittlich hochwertige Materialien und verarbeiten sie mit 60 Jahren Erfahrung im Rücken. Darum bieten wir fünf Jahre Garantie und dürfen das Goldene M tragen.

5 Jahre Garantie
Made in Europe

… 3. ohne Risiko ausgesucht und schnell geliefert

Im Möbelhandel unter Realbedingungen testen? Unmöglich. Dort musst Du auf Basis einer künstlichen Situation und vom Verkäufer gedrängt entscheiden. Online hast Du zwar Zeit, weißt aber noch weniger über den Komfort. Bei uns suchst Du entspannt und völlig risikolos aus, was Dir gefällt – und stellst mit Lift, Lounge und Smooth nach der Lieferung genau den Komfort ein, den Du Dir wünschst.

Ein Piktogramm einer Uhr

Lagerware ist nach 4-5 Werktagen bei Dir – für Dich gefertigte Bestellungen liefern wir 13-15 Werktagen.

Ein Piktogramm eines Pakets

Lieferung per DHL: Dein Sensoo kommt in handlichen Paketen, die eine Person alleine tragen kann.

Wir liefern kostenlos. Solltest Du Dich in Deinem Sensoo nicht wohlfühlen, ist sogar die Retoure kostenfrei.

Dein Sensoo kannst Du in nur 15 Minuten ohne zusätzliches Werkzeug aufbauen. Zur Not sogar alleine.

Wer steckt eigentlich hinter Sensoo?

Sensoo ist ein Spin-Off von rom1961. Wir sind junge Sofa-Begeisterte und erfahrene Sofa-Koryphäen. Gemeinsam sind wir ein Team aus Sofa-Nerds, das unglaublichen Spaß an seiner Arbeit hat. Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Sofa für Dein ultimatives Komforterlebnis zu bauen.